R.I.P. Ronny

image

Gestern, am 23. Mai 2016, ist unser Freund Ronny viel zu früh verstorben. Trotz langer Krankheitsgeschichte kam sein Tod für uns überraschend und trifft uns sehr.
Ronny war einer der langjährigsten Mitglieder im Gotenklangteam, immer gut drauf, bescheiden und hilfsbereit. Wir werden ihn vermissen.

Ronny, wo immer du jetzt auch bist, fang doch schon mal mit der Deko an, früher oder später kommen wir nach und feiern wieder gemeinsam.
R.I.P.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s